Neue Sendung ab Mai/2019:

DIE MAYERS ON TOUR

Ab dem 26. Mai 2019 mache ich eine neue Sendung auf radiofips:
DIE MAYERS ON TOUR

Darin werden wir unser Lebensprojekt “Auswandern ins Wohnmobil – unterwegs leben” dokumentieren 

Seit 2002 arbeite ich als Redakteur für das Göppinger Lokalradio radiofips mit Beiträgen und eigenen Sendungen wie “Youngsters of Rock” und “Herr Mayer on Tour”.

Radiosendung Herr Mayer on TOUR –  SUMMER BREEZE

Radiosendung Herr Mayer on Tour – WACKEN

Radiosendung Herr Mayer on Tour – WACKEN 2

Ergänzend führe ich auch Workshops in dem Bereich für Jugendliche durch. So habe ich 2017 eine Inklusive Radiosendung für die Lebenshilfe in Heiningen und 2018 einen Radio-Workshop für die Kulturtage des Mörike-Gymnasiums durchgeführt.

Radiosendung ZWISCHENTÖNE (Lebenshilfe Heiningen)

Radiosendung ZWISCHENTÖNE 2 (Lebenshilfe Heiningen)

Radiosendung GROSSE PAUSE (Mörikegymnasium Göppingen)