Ausstellung: Unterwegs

Foto-Ausstellung von Gia Carlucci und Uwe Mayer am 29.06 und 30.06.2019

OPEN AIR auf dem Schlossplatz Göppingen

Fotos hängend – stehend – liegend – wiegend – schwebend – eingepackt – schwimmend …

Wir haben haben vieles gemeinsam und sehen uns als freigeistig – anders denkend – unkompliziert – ausgefallen – ein bißchen verrückt – immer in Action – viel unterwegs – ein wenig abgehoben – ohne den Boden zu verlieren.

Dies wollen wir in unserer ersten gemeinsamen Ausstellung UNTERWEGS mit Fotos und Installationen zeigen. Und das nicht in einem klassischen
Ausstellungsumfeld mit Bildern an den Wänden, sondern mit unterschiedlichen Materialien unter freiem Himmel auf dem Göppinger Schlossplatz

An beiden Tagen sind wir beide anwesend und freuen uns auf interessante Gespräche.

Bei der Finissage und dem Abschied von Tini & Uwe Mayer in ihr neues Lebensprojekt am Sonntag laden wir zu einem Gläschen Sekt oder Selters ein. Aber beachten: Wir sind unterwegs und gegen die Wegwerfgesellschaft – also bitte ein eigenes Trinkgefäß mitbringen!

Samstag, 29.06.2019:

09 bis 01 Uhr während der 9. Göppinger Kultur-Nacht

Sonntag, 30.06.2019:

11 bis 14 Uhr: Finissage

14 bis 15 Uhr: Abschied von Tini & Uwe Mayer

15 Uhr: Abfahrt von Tini & Uwe Mayer Richtung Nordkap

Einladung zum Downloadd als PDF