AUSSTELLUNGEN

im Foto und Medien-Bereich von mir oder an denen ich beteiligt bin:


Link zum Flyer als PDF

ab 30. November 2018

Jahresausstellung der Mitglieder noch bis zum 06.01.2019

Einladung Jahresausstellung –  Flyer PDF

Öffnungstage jeweils von 14 bis 178 Uhr:

8. Dezember 2018

9. Dezember 2018

15. Dezember 2018

16. Dezember 2018

01. Januar 2019

06. Januar 2019


ab 24. Mai 2019

Abschieds-Ausstellung Uwe Mayer: “Das kann jetzt weg”

vom 24. Mai bis zum 09. Juni 2019 in der Kulturmühle Rechberghausen

Dies wird meine letzte große Ausstellung sein, da wir im Juli unsere Wohnung aufgeben und ins Wohnmobil auswandern um damit durch Europa ziehen.

Vernissage:    Freitag, 24.05.2018

Dauer:             24.05.2019 bis 09.06.2019

Finissage:       Samstag, 08.06.2019 von 14 bis 18 Uhr (Pfingst-Samstag)

Inhalt:

Die Ausstellung gibt einen Überblick über meine künstlerische Arbeiten von Anfang bis heute. Alle ausgestellten Objekte stehen zum Verkauf, da wie der Ausstellungstitel schon sagt “alles weg muss”. Nichts wird mehr aufbewahrt, da wir keinen Lagerplatz haben und wir auch nichts davon mitnehmen werden.

Ein Teil der Ausstellung wird sich mit meinem Leben befassen – sowohl im persönlichen wie im beruflichen und künstlerischen Bereich. Familienmitglieder und Freunde kennen sicher einen Teil meines persönlichen und beruflichen Werdegangs sowie meine Höhen und Tiefen. Aber kaum jemand wird alles in Erinnerung haben – nicht mal meine Frau Tini. Denn ich war schon immer sehr wandelhaft und vielseitig. Deshalb wird  im Mai auch meine Biografie erscheinen und viele Informationen zu meinem Lebenslauf in der Ausstellung dargestellt.