Startseite

Ich bin seit 40 Jahren selbständig tätig. Davon über 20 Jahre als Fotograf, Filmemacher, Dozent, Journalist und Event-Manager. Nun ziehe ich mich langsam aus dem Geschäftsleben zurück und habe mein FOTOSTUDIO-GP an Roger Bürke übergeben.

Kurse & Workshops im Bereich Fotografie, Video, Bild- und Filmbearbeitung werde ich weiterhin durchführen und auch Videoproduktionen und Webseiten erstellen.

Ab Juli 2019 in einer veränderten Art. Denn ich werde meinen festen Wohnsitz in Göppingen aufgeben und mit meiner Frau ins Wohnmobil auswandern und durch Europa reisen.
Mehr dazu bei “DIE MAYERS ON TOUR“.

Alles was ich von unterwegs “Online” erledigen kann ist sowieso kein Problem. Also Diashows, Präsentationen, Fotobücher, Webseiten, Apps usw. sind kein Problem.

Für meine Kurse & Workshops bei der VHS werden wir jeweils im Frühjahr und Herbst für 4-6 Wochen in Göppingen Station machen.

Des weiteren werde ich an mehreren Standorten in Europa meine Kurse und Workshops im Bereich Fotografie, Video und Bearbeitung anbieten. Hier schon mal einige Standorte und Termine.

Neben den festen Terminen biete ich auch individuelle Coachings für Einzelpersonen, Gruppen, Vereine oder Firmen mit freier Themen- und Terminwahl an. Bei Interesse einfach melden!