HERR MAYER HILFT ...

Fotoshootings im eigenen Studio, Outdoor oder on Location Fotodokumentation auf Hochzeiten und Events Videoproduktion Foto- & Video-Produktionen in 3D - auch Drohnenflüge mit echten 3D-Aufnahmen Referenzen aus dem Berecih Foto und Video - Fotoshootings - Hochzeiten - Video-Produktionen - Drohnen-Flugaufnahmen
Referenzen zu meinen Kursen und Workshops im Bereich Fotografie, Bildbearbeitung und PräsentationReferenzen zu meinen Kursen und Workshops im Bereich Fotografie, Bildbearbeitung und Präsentation Kurse und Workshops für Fotografie, Bildbearbeitung und Präsentation sowie Video & Videoschnitt Individuelles Coaching und Hilfe bei fotografischen Themen INTENSIV-WORKSHOPS für EINSTEIGER & FORTGESCHRITTENE Fotoreisen nach Namibia und Irland  
Referenzen aus dem Journalistischen Bereich - Print - Blog - VideoEigene Video-Turorials zu unterschiedlichsten ThemenBeiträge für  Blog  - eigener BlogBeiträge für Radio, TV-Fernsehen Artikel für Print- und Webmedien  
Referenzen aus dem Bereich Kunst - Fotografie - Video - Ausstelluungen  und Events Laufende ProjekteAusstellungen, Events und Shows von mirMultimedie - Film - Video im künstlerischen Bereich Thema Fotografie im künstlerischen Bereich  
Referenzen aus dem Bereich Werbung, Maketing, Eventmanagement, 3D-Multivision und FlugaufnahmenFlugaufnahmen mit der Drohne als Foto oder Video, auch in 3DiErstellung eine Smartphone-APPWebseiten-Erstellung- und Pflege ONLINE-SHOP  
Referenzen aus dem allgemeinen BereichAlles über ,ich - Herr MayerImpressum und KontaktseiteAn- und Abmeldung Newsletter Aktelles von mir aus allen Bereichen

  
  HERR MAYER HILFT ...

 

Die Grundidee

Mit 40 Jahren Erfahrung in der Fotografie, Film, Video, Organisation, Schnitt, Bildbearbeitung und 15 Jahren Dozententätigkeit in diesen Bereichen biete ich Tipps, Coachings und individuelle Schulungen jetzt auch ONLINE an - per

  • eMail
  • Telefon
  • Teamviewer
  • Skype 

Denn wer kennt das nicht: Es gibt ein Problem, das mit einem kleinen Profi-Tipp aus der Welt geräumt werden kann. Aber woher soll er kommen, möglichst schnell und auch am Wochenende oder im Urlaub!

Fragen kostet nichts ... und die Antwort auch nicht viel!

Denn meine Leistungen sind unverbindlich und kostenlos. Allerdings würde ich mich über ein Spende freuen, um die Leistung auch weiterhin in dieser Form anbieten zu können.

 

Fragen und Themen könnten z.B. sein:

  • Foto & Video allgemein
  • Equipment-Beratung
  • Kamera-Einstellungen
  • Fototipps
  • Bild-Gestaltung
  • Bilder-Organisation
  • Bildbearbeitung allgemein
  • IrfanView
  • Adobe Photoshop Elements
  • Adobe Photoshop CC
  • Adobe Lightroom
  • Präsentation auf dem Fernseher oder Beamer

 

Einige Beispielfragen aus meinen bisherigen Beratungen:

  • Ich war in Afrika auf Safari und meine Bilder mit dem großem Zoom 17 bis 300 mm sind nie richtig scharf und haben wie einen Schleier auf dem Bild. An was liegt das?
  • Irgendwie werden meine Hintergründe bei Porträts nie so richtig unscharf?
  • Meine Feuerwerkbilder sind alle verwackelt trotz Stativ?
  • Wo kann ich bei meiner Nikon D70 den Speigel vorauslösen? Habe das irgendwo gelesen für Langzeitaufnahmen, weiß aber gar nicht, was das bedeutet.
  • Ich möchte eine Bilder-Show auf meinem Fernseher machen. Einfach mit einem kostenlosen Programm. Mit ausgesuchten Fotos in einer besteimmten Reihenfolge mit Überblendungen. Welches und wie?
  • Wo kann ich meine Kompression für JPEG-Fotos einstellen bei der Panasonic Z100?

 

 

Mehr zu Herrn Mayer

Placeholder image

 


Wie läuft ein Online-Coaching ab?

  1. Sie senden mir eine Anfrage per Mail oder über meine mobile App FOTO-GURU mit eine möglichst genauen Schilderung Ihres Anliegens oder Problems

  2. Ich melde mich dann schnellst möglich mit einem Lösungsansatz per Email oder auf Wunsch per Telefon

  3. Bei Geräte- oder Computerfragen auch der Einsatz von SKYPE oder TEAMVIEWER möglich

  4. Nach dem Erhalt der Lösung senden Sie mir eine Spende per BANK-ÜBW oder PAYPAL nach freiem Ermessen

  5. Und wenn es nicht anders geht: Weiterhin auch persönliches Coaching bei Ihnen zu Hause möglich (Kostenpflichtig nach Vereinbarung)

 

Spenden direkt an:

  • Überweisung:         
    Uwe Mayer • Postbank München
    IBAN:  DE08 7011 0088 3052 4005 58
    BIC: PBNKDEFFXXX

 

Bei Fragen gerne Mail an: hilfe@herr-mayer.de