Durch meine Vielseitigkeit als Fotograf, Filmemacher, Journalist und Künstler fallen meine Ideen und Umsetzungen manchmal etwas außergewöhnlicher aus. Durch meine guten Werbe-, Medien-, Verkaufs- und Marketing-Kenntnisse verlieren sie aber nie die professionelle Grundlage und geschäftliche Ausrichtung.

FOTOKURSE ONLINE

FOTOKURSE ONLINE

Seit 2020 biete ich Fotokurse & Workshops auch Online mit individueller Betreuung und Beratung per Telefon/Videochat an

FOTOKURSE / WORKSHOPS

FOTOKURSE / WORKSHOPS

Seit 2002 gebe ich jährlich ca. 40 bis 60 Kurse und Workshops bei vielen Bildungsträgern und im eigenen Studio

EINZELCOACHING

EINZELCOACHING

Ganz individuell sind meine Coachings für Einzelpersonen oder Kleingruppen persönlich oder per Videochat/Teamviewer

VORTRAG: DIE MAYERS

VORTRAG: DIE MAYERS

Seit 2019 leben wir ausschließlich im Wohnmobil. Zu unserem Lebenskonzept machen wir Vorträge in ganz Deutschland

FOTOGRAF | FILMEMACHER

FOTOGRAF | FILMEMACHER

Seit vielen Jahren bin ich als Fotograf und Filmemacher mit eigenem Studio freiberuflich und selbständig tätig

FOTOREISEN

FOTOREISEN

Seit 1994 produziere ich Länder-Multivisionsschauen und ab 2020 werden Vorträge über Die Mayers on Tour folgen

JOURNALIST

JOURNALIST

Seit 1989 arbeite ich als Reisejournalist, schreibe Print-Artikel und seit 2002 mache ich eigene Sendungen bei radiofips UKW 89.9

HOMEPAGE

HOMEPAGE

Seit 2000 erstelle, pflege und vermarkte ich Webseiten für kleine Firmen, Vereine und Privatpersonen

KÜNSTLER | AUSSTELLUNGEN

KÜNSTLER | AUSSTELLUNGEN

Ich fotografiere und Filme bereits seit meiner Jugend und seit 1985 arbeite ich auch künstlerisch mit vielen Ausstellungen

DIE MAYERS ON TOUR

Ins Wohnmobil auswandern und unterwegs leben

Telefonisch bin ich nur noch Mobil zu erreichen: +49 (179) 23 56 421

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner