3D-MUSIKVIDEO  SPIELDOSE

J
Fotoshootings im eigenen Studio, Outdoor oder on Location Flugaufnahmen für Foto und Video - auch in 3D Videoproduktion Foto- & Video-Produktionen in 3D - auch Drohnenflüge mit echten 3D-Aufnahmen Referenzen aus dem Berecih Foto und Video - Fotoshootings - Hochzeiten - Video-Produktionen - Drohnen-Flugaufnahmen
Referenzen zu meinen Kursen und Workshops im Bereich Fotografie, Bildbearbeitung und PräsentationReferenzen zu meinen Kursen und Workshops im Bereich Fotografie, Bildbearbeitung und Präsentation Kurse und Workshops für Fotografie, Bildbearbeitung und Präsentation sowie Video & Videoschnitt Kurse und Workshop für Fotografie vom Einsteiger bis zum Studioblitz Kurse und Workshop für Bildbearbeitung mit ADOBE PHOTOSHOP & LIGHTROOM sowie Präsentation mit MAGIX - FOTOS ALS  DIASHOW auf DVD Fotoreisen nach Namibia und Irland  
Referenzen aus dem Journalistischen Bereich - Print - Blog - VideoEigene Video-Turorials zu unterschiedlichsten ThemenBeiträge für  Blog  - eigener BlogBeiträge für Radio, TV-Fernsehen Artikel für Print- und Webmedien  
Referenzen aus dem Bereich Kunst - Fotografie - Video - Ausstelluungen  und Events Laufende ProjekteAusstellungen, Events und Shows von mirMultimedie - Film - Video im künstlerischen Bereich Thema Fotografie im künstlerischen Bereich  
Referenzen aus dem Bereich Werbung, Maketing, Eventmanagement, 3D-Multivision und Flugaufnahmen3D-Shows, Multivision, Länderabende Irland und NamibiaFlugaufnahmen mit der Drohne als Foto oder Video, auch in 3DiWebseiten-Erstellung- und Pflege Kultur- und Eventmanagement  
Referenzen aus dem allgemeinen BereichAlles über ,ich - Herr MayerImpressum und KontaktseiteAn- und Abmeldung Newsletter Aktelles von mir aus allen Bereichen

  
  3D-MUSIKVIDEO SPIELDOSE


Leider hat uns das Wetter in dem für den Dreh geplanten Zeitraum einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das meiste ist zwar im Kasten bzw. auf der Festplatte, aber es fehlen auch noch einige Szenen. Die werden wir im September oder Oktober in Berlin nachdrehen. Das Video wird also wie geplant im November fertig werden.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, schreibe eine eMail mit dem Betreff "Newsletter für COPPLEIUS-VIDEO" an uns oder klickt einfach hier ...

 

3D-Videodreh der Band COPPELIUS aus Berlin in Göppingen und Geislingen

Aufruf:
Statisten für Musikvideo gesucht!

Uwe Mayer vom Fotostudio-GP in Göppingen dreht vom 18.-21. Juli 2012 in Göppingen und Geislingen Teile zu dem Musikvideo für die Band COPPELIUS aus Berlin.

Gedreht wird mit mehreren Kameras in 3D.

Erste Spielszenen werden am Donnerstag, 19.07.2012 in der Göppinger Fußgängerzone ab 13 Uhr aufgenommen - Treffpunkt Marktplatz. Weitere Szenen und der Liveaufttritt werden beim Konzert der Band auf dem Geislinger Hock gedreht. Für beide Drehtermine werden noch Statisten gesucht. Wer also schon immer mal in einem Musikvideo dabei sein wollte - hier ist die Chance.

Einzige Bedingungen: Mindestalter 18 Jahre, pünktlich am Drehort mit Handy, Smartphone oder Pad mit einer Kamerafunktion sein und mit der Veröffentlichung der Aufnahmen einverstanden sein. Geld gibt’s dafür zwar keins, aber jeder Mitwirkende bekommt einen Gutschein mit 30% Ermäßigung für ein Fotoshooting und kann sich im Herbst das Video in 2D oder 3D herunterladen und sich eine rot/cyan-Brille zur dreidimensionalen Betrachtung abholen. 

Dreh-Termine:

Donnerstag, 19.07.2012 von ca. 13:00 - 16:00 Uhr,
Treffpunkt auf dem Marktplatz in Göppingen
gedreht wird auf dem Marktplatz und der Fußgängerzone

Samstag, 21.07.2012 von ca. 20:30 bis 22:30 Uhr,
Treffpunkt auf dem Schloßplatz in Geislingen
Anfahrt siehe http://geislinger-hock.de/anfahrt/index.html

gedreht wird während des Livekonzertes von COPPELIUS auf dem Geislinger Hock (Straßen-Stadtfest)


Die Band:
„COPPELIUS lassen den guten Ton in die Konzertsäle zurückkehren. Fünf elegante Herren geben sich in Gehröcken die Ehre. Ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert erschienen, ließ die klassischen Musiker am 18.Juni 1815 ein dauerhafter Stromschlag ungebührlich laut werden. Mit mysteriösen Tonwerk- zeugen (Klarinetten, Cello, Kontrabaß, Schlagzeug) in den Händen verbreiten sie nebst Butler glückselige Hysterie. Ein musikalischer Kinski in fünffacher Ausfertigung verpfeift das Erbe der deutschen Romantik, unverschämt wild und unverschämt gut. Wo sie einmal einkehrten, wartet man täglich auf ihre Wiederkehr. Denn: COPPELIUS hilft!„ www.coppelius-band.de

So kündigen sich die Herren, bzw. Ihr Buttler, selbst an. In aktueller Sprachführung: COPPELIUS spielt eigene Stücke und IRON MAIDEN Covers in ihrer ganz besonderen Art – eben mit Klarinette, Cello, Kontrabaß, Schlagzeug und mehrstimmigen Gesang – und wohl die einzige Band mit einem eigenen Butler auf der Bühne.

Die Technik:
Aufgezeichnet wird das Video mit mehreren 3D-Kameras. Das Ergebnis kann dann auf speziellen Monitoren bereits ohne Brille betrachtet werden. Bei den meisten Verfahren wird jedoch zur Betrachtung in 3D noch eine Polarisations-, Shutter- oder rot-cyan-Brille benötigt. Aber die Technik kommt ja erst ins rollen …

Mehr...
Aktuelle Infos immer hier oder auf Facebook  http://www.facebook.com/3dVideoCoppeliusSpieldose  - am besten schon mal ein "gefällt mir" hinterlassen und die Seite mit anderen teilen, damit keinem die neuen Infos zum Dreh entgehen oder gleich bei den Veranstaltungen zusagen!

 

 

 

In der linken Spalte befindet sich die Ankündigung des Videodrehs und der Aufruf zum Mitmachen. Was daraus geworden ist hier auf YOUTUBE zu betrachten:

3D-Musikvideo SPIELDOSE in 2D

3D-Musikvideo SPIELDOSE in 3D