... 1 Schritt zurück
Event
IRLAND pur

1 Schritt vorwärts ...

Irischer Abend mit Uwe Mayer
am 6. März 2007

3D-Multivisionsshow
mit 5 Projektoren auf 3 Leinwände

&

Lachsbrote, Guinness und 10 Sorten Whiskey:

Nach längerer Zeit wieder mal ein Vortrag über Irland. Die 3D-Show war neu überarbeitet mit zwei zusätzlichen Seitenprojektionen und Moderation zwischen den einzelnen Teilen.

Obwohl die Veranstaltung nur über das Kursheft der VHS und zwei kleinen einspaltigen Presseerwähnungen beworben wurde, war der Andrang an dem Abend groß. 120 Gäste waren begeistert von den 3D-Bildern, den Lachsbroten und dem Whiskey - dem gut zugesprochen wurde. Der Abend hat mal wieder gezeigt, dass IRLAND immer noch ein großer Reise-Magnet ist.

Plakat:


zum vergrößern anklicken

 


eMail an uns

... 1 Schritt zurück
Zur Startseite
... zum Seitenanfang
1 Schritt vorwärts ...