... 1 Schritt zurück
Aktivität
Radio FIPS

1 Schritt vorwärts ...

Radio Fips
Göppingen

Das Webradio "Freie Radio Göppingen e.V." hat eine neue Sendereihe: LOCAL HEROES.

www.radio-fips.de

Jeden Sonntag von 19 bis 20 Uhr ist eine Band (oder auch mal mehrere) im Studio zu Gast und erzählt was über sich und ihre Musik. Natürlich wird auch viel Musik der Band gespielt und wenn möglich als Schmankerl auch eine Unplugged-Session live performed. Die Sendung wird an den folgenden Donnerstagen zur selben Zeit wiederholt.

Das Sendekonzept habe ich mit entwickelt und auch einige Interview-Termine als Moderator übernommen. Die ersten 3 Interview-Partner im Studio sind die Sieger des letztjährigen YOUNGSTERS OF ROCK - Nachwuchsfestivals in Göppinen.

Hier sind die aktuellen Termine und ein paar Bilder bereits vergangener Sendungen ....

06.02.2005

Moderation: Uwe Mayer ... zu den Bildern

13.02.2005

Moderation: Uwe Mayer

20.02.2005

Moderation: Uwe Mayer

eMail an uns

... 1 Schritt zurück
Zur Startseite
... zum Seitenanfang
1 Schritt vorwärts ...